W.I.N Erfolgsstorys

Erfolgsstorys geWINnerin

W.I.N Women in Network® ist ein lebendiges Frauennetzwerk - zahlreiche Kooperationen und gemeinsame Projekte zeigen uns das immer wieder. Wir freuen uns über die Erfolgsstorys unserer geWINnerinnnen!

Bist du bereits Mitglied und hast eine Kooperation mit einer unserer GeWINnerinnen? Dann schicke uns eure Erfolgsstory!

W.I.N Erfolggstory Eva Laspas - Petra Polk

Eva Laspas: Kooperation Gemeinschaftsbuch

Es war im Februar 2017 als ich mein Gemeinschaftsbuch „Content Marketing: Dein Wunschkunde und sein Traum“ plante und meine KooperationspartnerInnen einlud, Co-AutorInnen zu werden.

Ich kannte Petra über facebook und wusste, dass sie das Netzwerk „W.I.N Women in Network®“ gegründet hatte, das ich schon eine Weile aus der „Ferne“ beobachtete. Und da ich im Buch unbedingt auch eine Expertin zum Thema „Netzwerken“ haben wollte, schrieb ich Petra einfach an.

Nach einigen Mails, Telefonaten und einem Live-Video im Juni 2017 schafften wir dann auch noch ein persönliches Treffen in Wien – das muss Juni 2017 gewesen sein. Wir besprachen ihr Buchkapitel und beschlossen diese Kooperation.

Das war unser erstes Projekt – unser erstes gemeinsames Gemeinschaftsbuch, das ich in meinem Verlag verlegte. 2018 folgte dann noch das Buch „Petra macht sich selbstständig. Von der Teilzeit- zur Vollzeitselbstständigkeit“.

Seitdem sind wir immer irgendwie in Verbindung und 2020 starteten wir dann mit dem Buch „Weiblich erfolgreich. Frauen gehen ihren Weg.“ unsere ganz besondere Gemeinschaftsbuchreihe in Petras Verlag. Und wer weiß, was die Zeit noch bringen wird …

Es liegen so viele Möglichkeiten um und in uns. 😉

So hat uns das Netzwerk „W.I.N Women in Network®“ zusammengebracht und seitdem haben sich auch mit vielen anderen Frauen wertvolle Gespräche und Kooperationen ergeben.

Eva Laspas, www.laspas.at

Weitere Erfolgsstorys:

Trage dich in unseren Newsletter ein und erhalte Woche für Woche Tipps, wie du dein Business noch erfolgreicher machst.

Als Dankeschön schenken wir dir 3 E-Books!

"11 Gründe, warum Networking für deinen Erfolg wichtig ist"
"Wie Du in 30 Tagen 292 neue Kontakte gewinnst" 
"33 Tipps für Social Media Marketing"
W.I.N Erfolggstory Miriam Kobela

Miriam Kobela: Meine Praxis für Beratung & Prävention entstanden

Von der angestellten Mitarbeiterin zur eigenen Praxisinhaberin

Durch meinen Beruf als Krankenschwester habe ich immer gern mit Menschen gearbeitet, war offen und kontaktfreudig  konnte gut zu hören. Alles in allem: mag ich Menschen!

Dass man durch ein gutes Netzwerk und wahrhaft echte Verbindungen, die mit ehrlicher Beziehung einhergehen auch beruflich erfolgreich werden kann, lernte ich erst mit Ende Vierzig kennen.

Seit 2016 bin ich aktiv in einem Netzwerk nur für Frauen verbunden. Dort habe ich nicht nur interessante Businessfrauen kennengelernt, sondern es haben sich auch wahre Freundschaften ergeben. Jetzt bin ich 51 und ich habe mein Businesskonzept geschärft, weiß wo ich stehe und was alles möglich ist. Durch Netzwerken ist meine eigene Praxis für Beratung & Prävention entstanden. Ermutigt durch wichtige Impulse meiner Mentorin, die ich, wie sollte es auch anders sein, durch Netzwerken kennengelernt habe.
Sie ist Expertin für das Netzwerken und Begründerin von "W.I.N - Women in Network®" Petra Polk. Besser konnte es nicht laufen

Miriam Kobela, *1969, Praxis für Beratung & Prävention

Komm in unseren W.I.N Club!

Werde auch du eine geWINnerin.

Irmgard Brand: Unterschiedliche Foto-Aufträge erhalten Fotografie Design

von Irmgard Brand,

Fotografie Design aus Fürstenfeldbruck

"Einmal kam ich an einem W.I.N-Abend mit einer Besucherin näher ins Gespräch, die nachfragte, ob ich auch Eichenbilder im Portfolio hätte.

Die Firma, für die sie arbeitet, habe ein Eichenblatt als Logo.

Da ich keine vorrätig hatte, fotografierte ich für sie dann Eichen im frischen Frühlingsgrün.
Daraus wurden große Wandbilder für das Foyer ihrer Firma, sowie auch Hintergrundbilder für die Webseite und Fotokunstkarten für die Firmenkunden.

Ein anderer Weg wie mich eine Filmerin fand, war über die Webseite von W.I.N.

Sie suchte dort nach einer Fotografin für ihren Kunden, der eine riesige Gärtnerei hat.
Durch ihre Vermittlung entstanden Bilder für zwei Hauszeitschriften sowie tolle Bilder für die Webseite.

Die meisten Aufträge entstanden jedoch durch Empfehlung der W.I.N Frauen, die mich persönlich durch unsere gemeinsamen Abende besser kennenlernten.
Mit vielen bin ich über die Jahre mittlerweile auch befreundet.

Für mich hat sich die W.I.N Mitgliedschaft auf jeden Fall bisher sehr gelohnt."

Irmgard Brand Fotografie Design
Goethestraße 12a
82256 Fürstenfeldbruck
089-20340019
08141-6257998
mobil 0179-1207422
www.irmgard-brand.de

Aktuelle Termine unserer Veranstaltungen

Datum

Art

Inhalte

Moderation

Uhrzeit

Investition

Anmelden

Mi 15.12.2021

W.I.N Online Weihnachtsfeier

Netzwerken (exklusiv für Member)

Petra Polk

19:00 – 21:00 Uhr

Exklusiv für Member


Weitere Erfolgsstorys:

Bettina Kohl: Feng Shui Med - Erfolgreiche Praxis-Neugestaltung. W.I.N Power-Networking as it’s best!

von Bettina Kohl, Imperial Feng Shui Consultant aus Hamburg

Anfang des Jahres erhielt ich als FENG SHUI CONSULTANT den Auftrag, für eine neue Arztpraxis ein ganzheitliches Raumkonzept auszuarbeiten.

Über W.I.N. hatte ich schon vor einiger Zeit die Fotokünstlerin IRMGARD BRAND kennengelernt. Ich sagte mir: "Eines Tages möchte ich mit ihr ein tolles Projekt machen."

Und nun war es soweit. Von Anfang an sah ich die Praxis bereits – passend zu meinen Ergebnissen – ausgestattet mit einem Bildkonzept von Irmgard. Irmgard und ich verstanden uns von Anfang an bestens. Ich stellte sie bei der Kundin vor, die war sofort total begeistert und so entstand eine sehr erfolgreiche, bundesweite Kooperation zwischen Hamburg, Stralsund und München.

Die Praxis ist u.a. dank der Bilder von Irmgard wunderschön geworden und wir wollen auch in Zukunft bei weiteren Projekten zusammenarbeiten. Lesen Sie jetzt in meinem Blog mehr zur Eröffnungsfeier inkl. Kunden-Feedback und tollen Bildern!

https://bk-fengshui.de/2016/07/feng-shui-med-praxis/
Weitere Infos zu Feng Shui und den Bildern hier
https://bk-fengshui.de
http://www.irmgard-brand.de

  • W.I.N Erfolggstory Miriam Kobela: Miriam Kobela