• Home
  • /
  • Wer ist W.I.N Women in Network®?

W.I.N Women in Network® ist seit 2010 die Community für Frauen in Business und Karriere für ihre überregionale Vernetzung, für den Austausch mit Frauen auf gleicher Augenhöhe und dem Interesse, ihr persönliches Netzwerk im gesamten europäischen Raum sowohl persönlich als auch virtuell zu erweitern. Lies hier mehr darüber, wer wir sind.

Gemeinsam grenzenlos netzwerken (Banner)

Die Marke W.I.N Women in Network® ist mehr als nur ein Frauennetzwerk und steht für Professionalität und Authentizität. Wir bieten Weiterbildung, Persönlichkeitsentwicklung und Wissentransfer. Das gibt unseren Membern, den "geWINnerinnen", Sichtbarkeit und eine Stimme am Markt.

Lies unsere Pressemitteilungen.

Lies unsere W.I.N Story.

Trage dich in unseren Newsletter ein und erhalte Woche für Woche Tipps, wie du dein Business noch erfolgreicher machst.

Als Dankeschön schenken wir dir das E-Book:

"Was ist dein geWINn in den W.I.N Club zu kommen?"

Was bringt die eine Mitgliedschaft bei W.I.N Women in Network® für dein Business und deine Karriere?

  • Mehr Sichtbarkeit für dich und dein Business
  • Neue Kontakte, Empfehlungsgeber und Kooperationspartner
  • Aufträge, Umsatz, Gewinn
  • Karriere- und Businesschancen
  • Persönlichkeitsentwicklung
  • Steigerung deiner Auftrittskompetenz
  • Virtuelle Kompetenz und Sichtbarkeit
  • Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Medienpräsenz
  • Du bist ein Teil unserer professionellen Marke W.I.N Women in Network®

“Der Abend in Memmingen hat auch gezeigt, dass es immer eine Bereicherung ist, WIN-Abende zu besuchen. Sei es aus Fortbildung, Bestätigung des Wissens oder Austausch der Anwesenden und näheres Kennenlernen.
Für mich ist es immer ein Gewinn, vergrabenes Wissen oder bereits Gelerntes wieder zu aktivieren. Das gibt Antrieb und sofortige neue Umsetzungsmöglichkeiten.”

Evelyn Rauleder, Prävention & Ernährungscoaching, Nesselwang

“W.I.N macht Mut, sich im Business weiter zu entwickeln und sich noch mehr zuzutrauen. Bei W.I.N trifft man auf professionelle und interessante Frauen. Durch das Netzwerken bekommt man rasch gezielt Kontakte zu interessanten Menschen, die man sonst vermutlich nicht so schnell getroffen hätte.”

Sabine Thalmayr, Praxis für heilkundliche Psychotherapie, Inning

“Ich bin jetzt seit über einem Jahr Mitglied bei W.I.N und absolut begeistert von dem Gesamtkonzept des Netzwerks! Es ist immer wieder schön, sich mit den anderen Netzwerkdamen bei den regelmäßigen Treffen auszutauschen. Mittlerweile sind mit Einigen richtige Freundschaften entstanden. Man unterstützt sich gegenseitig und empfiehlt sich weiter.
Aus jedem Netzwerkabend nehme ich neue Impulse mit und gehe motiviert die neuen Ideen an, die ich durch die Referenten und die interessanten Vorträge mitnehme. Finde ich klasse! Ganz super finde ich auch das Workshop-Angebot und die gemeinsamen Events wie Sommerfest, Weihnachtsfeier und der jährliche Wies’n-Besuch. Wir haben immer wahnsinnig Spaß. Ich kann dieses Netzwerk nur weiterempfehlen!”

Bettina Maier, büromist, München

“Meine zweijährige Mitgliedschaft (Silber) beim Unternehmerinnen-Netzwerk W.I.N hat sich für mich als Gewinn erwiesen. Zum einen monetär durch direkte Beratungen und Kontakte hinter Kontakten. Sogar ein Passiveinkommen hat sich für mich ergeben. Zum anderen habe ich in meiner persönlichen Entwicklung profitiert. Von Impuls­vorträgen und Workshops habe ich wertvolle Ideen und Anregungen mitgenommen, die ich in meine Arbeit einfließen lasse. Besonders wertvoll waren für mich die Begegnung und der Austausch mit interessanten Frauen und die Freundschaften, die daraus entstanden sind.
ALLEN BETEILIGTEN vielen Dank für zwei wichtige Jahre!”

Ute Herrmann-Runkehl, Schwetzingen

"Ich bin seit Anfang des Jahres dabei und habe in dieser Zeit so viele wunderbare Frauen kennengelernt, hier wird nicht nur davon geredet, hier findet tatsächlich Wertschätzung und gegenseitige Unterstützung statt."

Manuela Gabriel

"Ich bin seit vier Jahren dabei und freue mich auf viele, weitere! Ein sehr aktives Netzwerk, in dem Empfehlungen nicht nur ganz oben stehen, sondern auch gelebt werden!"

Katrin Feldmann

"Ich kann W.I.N nur wärmstens empfehlen. Austausch auf Augenhöhe, jede Menge Mehrwerte und echte Unterstützung von fantastischen Unternehmerinnen. Ich bin sehr glücklich, dass ich dabei bin."

Corina Puskaric , Gedichte- Fee

“Als relativ neues Mitglied von W.I.N ist mein erster Eindruck dieses Netzwerkes sehr positiv! Die Treffen sind äußerst angenehm, der Austausch mit den symphatischen W.I.N-Frauen und Gästen auf vielen Ebenen bereichernd. Oft ergeben sich wunderbare Kooperationen. Die Vorträge geben mir immer wieder neue und tolle Impulse für meine Entwicklung als Unternehmerin.”

Elisabeth Pfahler-Scharf, Die Emotionsfotografin

“Liebe Petra, hab herzlichen Dank für den perfekt organisierten W.I.N-Abend und den feinen Gedankenaustausch mit dir. Auch wenn es bereits zahlreiche Frauennetzwerke in Österrreich gibt, so bin ich überzeugt, dass deine W.I.N-Initiative eine wunderbare, ja sogar notwendige Ergänzung für Unternehmerinnen im Business darstellt. Mir gefällt besonders die professionelle, souveräne Art und die klare Struktur, mit der diese Treffen organisiert sind und auch ablaufen.”

Mag. Brigitte Maria Gruber, Frauen: Fachakademie Schloss Mondsee

“Für mich persönlich steht W.I.N. für Wachstum, Ideen und Netz. Warum? Dank W.I.N werde ich immer häufiger von Mitgliedern empfohlen und konnte so schon viele zufriedene Mandanten gewinnen. Und ständig kommen neue Mitglieder hinzu. Außerdem nehme ich aus den Vorträgen und Workshops jedes Mal neue Anregungen und Erkenntnisse mit. Wissen, das bares Geld wert ist. Darüber hinaus bietet W.I.N die Gelegenheit zum Erfahrungs­austausch mit anderen Unternehmerinnen. Und als Sahne­häubchen gibt es manchmal auch eine neue Freundin dazu.”

Stefanie Krätzschel, Rechtsanwältin
W.I.N Story: 11 Jahre W.I.N Women in Network®

Deine Kontakte von heute sind dein Business und deine Karrierechancen von morgen

Wertvolle Kontakte entstehen nicht von selbst, sie sind das Ergebnis deiner strategischen und kontinuierlichen Netzwerkarbeit.

Komm in unseren W.I.N Club!

Werde auch du eine geWINnerin.

Warum W.I.N Women in Network®?

Es gibt 8 Gründe, warum du dich für das Netzwerk W.I.N Women in Network® entscheiden solltest.

  1. Persönlichkeitsentwicklung für dich und dein Business
  2. Netzwerkerweiterung - virtuell und persönlich
  3. Professionalität - moderiertes Netzwerk
  4. Kontakte geWINnen und pflegen
  5. Empfehlungen ausprechen und erhalten
  6. Austausch mit Frauen auf gleicher Augenhöhe
  7. Kooperationen - gemeinsame Projekte und Unternehmungen
  8. ... und dazu noch: Spaß, Freude und Freundinnen

Lies hier die Erfolgsstorys unserer Mitglieder, der "geWINnerinnen"!

Lies hier, was unsere Mitglieder zu W.I.N Women in Network® sagen.


Wer steht hinter W.I.N Women in Network®?

W.I.N Gründerin ist Petra Polk, die Netzwerkexpertin. Sie sorgt für den Aufbau von erfolgreichen Businessnetzwerken. Kontakte sind Ihre Leidenschaft. Kaum jemand versteht es besser als sie, virtuelle und persönliche Netzwerk-Strukturen aufzubauen und strategisch und zielgerichtet zu nutzen. Ihre besondere Expertise sind ihre Erfahrungen in Vertrieb, Marketing und Kommunikation.

Petra Polk - Gründering W.I.N WOmen in Network

Petra Polk
W.I.N Gründerin & Franchisegeberin
+49 171 3535552

Mehr von Petra Polk liest du auf Wikipedia.

Hier kommst du auf Petras Webseite.

Was ist dein geWINn in den W.I.N Club zu kommen?

Sichtbarkeit

Bekanntheit

Empfehlung

Austausch

Kooperationen

Persönlichkeitsbildung

Weiterbildung

Dienstleister im Netzwerk finden

Überregionale Kontakte

gleichgesinnte Frauen mit ähnlichen Zielen

Freundinnen

Karriere bei W.I.N Women in Network®?

Auch das geht, W.I.N Women in Network® bietet engagierten Frauen die Möglichkeit, als Community Managerin eine Stadt oder eine Region zu übernehmen und dort ein lokales W.I.N Netzwerk aufzubauen. 

Und damit du dir bei deiner neue Aufgabe als Community Managerin besonders leicht tust, haben wir dafür eine eigene Weiterbildung geschaffen.

Hier liest du alles über die Weiterbildung zur Community Managerin.

Außerdem brauchen wir immer wieder Verstärkung für unser Backoffice-Team oder wir erhalten freie Stellen von unseren Mitgliedern.

Schaue hier nach, ob wir gerade eine freie Stelle haben und wer für sie passt.


Das W.I.N Team

Für W.I.N Women in Network® arbeiten zur Zeit 4 Mitarbeiterinnen und 3 Freiberuflerinnen, außerdem arbeitet  W.I.N auch mit ExperteInnen in unterschiedlichen Bereichen zusammen.

Brauchst du Unterstüztung? Hast du Fragen?

Wir sind nur einen Anruf von dir entfernt!

Petra Polk
W.I.N Gründerin & Franchisegeberin
+49 171 3535552

petra.polk@win-women-in-network.com

Anja Winzer
Buchhaltung
+49 151 55285523

anja.winzer@win-women-in-network.com

Nina Geise
Community Management
assistenz@win-women-in-network.com

Michaela Ott - W.I.N Webmasterin

Michaela Ott
Webmasterin

michaela.ott@win-women-in-network.com

  • Petra Polk – Gründering W.I.N WOmen in Network: Linda Hammer Fotografie
  • petra-polk: Linda Hammer Fotografie