Weiblich erfolgreich. Wie Frauen ihren Weg gehen

Buch Neuerscheinung:

Weiblich erfolgreich. Wie Frauen ihren Weg gehen

Weiblich erfolgreich. Buch W.I.N Women in Network

Im Buch „Weiblich erfolgreich. Wie Frauen ihren Weg gehen“ findest du 12 inspirierende Impulse und Wege der Veränderung, die dich auf deinem ganz persönlichen Weg zu Erfolg begleiten werden.
12 Autorinnen verraten dir ihre wirksamsten Methoden und Strategien. Anhand von konkreten Beispiele aus ihrem Unternehmen, für deine innere sowie deine äußere Welt. Ein Buch voller Kraft, das dich viele Jahre begleitet.

Handfeste Themen sind dabei: Geld, Schwingung, Persönlichkeit, Digitalisierung, Stil- und Persönlichkeitsberatung, bewusste Lösungsfindung durch Fragen und Selbstreflexion, Selbstvertrauen für Frauen, Markenbildung, Kommunikation und Nahrung für Körper, Geist und Seele.

Das Buch erscheint am 12.10.2020.

Trage dich in unseren W.I.N-Newsletter ein und bleibe auf dem Laufenden.

Hier eintragen:

Welche Schätze birgt das Buch
„Weiblich erfolgreich. Wie Frauen ihren Weg gehen“
für dich?

„Jeder Erfolg beginnt mit einer Idee. Und Ideen entstehen im Kopf. Es kommt nur darauf an, was wir aus ihnen machen.“

Werden sie gleich zu Beginn vom Mindset verworfen, zensiert, durchgekaut und aus lauter Vorsicht nicht weiter verfolgt? Lassen wir unsere Gedanken galoppieren wie ein junges Fohlen – bis es uns vielleicht über den Abgrund trägt?
Oder erkennen wir, dass wir einem – uns eigenen und individuellen – Muster folgen? Dem wir schon seit Anbeginn unseres Lebens nachgehen?
Und mit dieser Erkenntnis, dass ich selber die Macherin meines Erfolges bin – der im Kopf passiert – beginnt nun ein Prozess.

weiblich erfolgreich. W.I.N Women in Network

Dazu passt das Kapitel „Selbstliebe – Frieden mit dir selber“ von Dr. Gabriele Klaus. Sie nimmt dich mit in deine Welt und gibt dir in ihrem Beitrag zahlreiche Übungen an die Hand, die dich dabei unterstützen, neu zu denken, neu zu fühlen und damit deinem Leben eine lebendigere Ausrichtung zu geben als es vielleicht bisher hatte.

Ich brauche einen Plan, eine Strategie – eine Methode, die mein Mindset verändern. Impulse von außen über Bücher, Kurse, Seminare oder Coachings … denn nur so kann ich meine Gedankenwelt erkennen und umformen. Diese meine Welt besteht aus Kommunikation mit mir und anderen über meine Gedanken, meine Worte aber auch über meine Texte. All das macht meine Persönlichkeit aus. Im Kapitel „4 Ebenen der Kommunikation“ entführt dich Eva Laspas in die Welt der Kommunikation und die beginnt bei dir und deinen Gedanken.

„Indem ich kommuniziere, zeige ich anderen meine Welt.“

Wir brauchen starke Frauen!

Führungsetagen sind meist sehr männlich besetzt. Janina Tiedemann hat ein klares Ziel: „Wir brauchen mehr starke Frauen in verantwortungsvollen Positionen – packen wir’s an!“ Sie nimmt dich in ihrem Kapitel „Selbstzweifel aus, Erfolg an“ mit in die Welt des „Tapferen Schneiderleins“ und zieht den Vergleich: Wie wäre das Märchen gelaufen, wenn es eine SchneiderIN gewesen wäre?

Wenn du als selbstständige Unternehmerin erfolgreich sein möchtest, wird es immer wichtiger, deine Einzigartigkeit herauszustreichen. Wie soll ein potenzieller Kunde auf dich aufmerksam werden, wie erkennen, dass du genau diejenige bist, die sein Problem am besten ändern kann? Indem du dich als Marke aufstellst! Wie du das machst? Darüber schreibt Petra Polk in ihrem Kapitel „Deine Persönlichkeit zählt“ unzählige Tipps und Praxisübungen.

Einer der Erfolgsfaktoren ist Geld. Denn damit machst du deinen Erfolg nicht nur messbar, sondern du schläfst auch wesentlich ruhiger, wenn du weißt, dass dein Konto gefüllt ist. Es gibt so viele einzigartige Angebote auf der Welt von wunderbaren Frauen, sie selber leben aber am Rande des Existenzminimums. Mandy Pohl erzählt in ihrem Kapitel „Magic Money: Erfolg ist Energie“, wie Frauen es schaffen, ihr Mindset in Bezug auf Geld zu verändern und dadurch ihr gesamtes Leben neu ausrichten.

Dagmar Schulte erzählt dir die Parabel „Vom Reisen und der digitalen Welt deines Unternehmens“ und lässt dich Einblicke in die neue, aufregende Welt der digitalen Möglichkeiten nehmen. Das neue Zeitalter ist nicht aufzuhalten, es kommt nur darauf an, dass du dich entscheidest: Wirst du mit dabei sein? Und wenn ja, wie?

Du bist einzigartig!

weiblich erfolgreich W.I.N Women in Network

Stell dir vor, in einer Vitrine liegen 2 Produkte. Eines ist eingepackt in braunes Papier, das andere fein säuberlich in feines Papier gehüllt und mit bunten Bändchen verziert. „Nach welchem würdest du ganz spontan greifen?“, fragt dich Inge Walther und zeigt dir, wie du dein Äußeres durch Farben und einfache Stilmittel erfolgreich gestaltest, damit dein Inneres mitschwingen kann. Die erfolgreiche Geschäftsfrau gibt dir außerdem in ihrem Kapitel „Und einfach ist, was Routine wurde“ auf vergnügliche Weise viele ihrer geheimen Erfolgstipps weiter.

Aber nicht nur meine innere Welt beeinflusst mich und meinen Erfolg. Da sind auch die äußeren Faktoren. Wie richte ich mein Heim, mein Büro ein? Welches Licht benutze ich? Denn nicht nur ich, sondern auch meine Kunden und Mitarbeiter dürfen sich wohlfühlen, damit wir alle Erfolg haben. Jeanette Neidhardt-Rosenberger geht in ihrem Kapitel „Wie Räume auf deinen Erfolg wirken“ genau auf diese Wirkung ein, die zwar im Außen beginnt, aber schließlich auf dein Inneres wirkt. So fühlst du dich erfolgreich!

Erfolg ist ein Gefühl, Energie, die dich beflügeln kann. Und damit deine Erfolgsenergie lebendig schwingt und dich beflügelt, deine Träume umzusetzen, gibt es unzählige Wege, sie zu steigern. Ein Weg ist, Musik zu hören. Diese Methode ist schon so alt wie die Menschheit, und im Kapitel „Mit Musik und Schwingung zum Erfolg“ zeigt dir Myriam Cia, welche großartige Quelle von Lebensenergie Musik für dich werden kann.

Jede Frau trägt einen göttlichen Funken in sich

Serina und Shia‘ Merina nehmen dich mit in die Welt der weiblichen Energie und der Göttin. In ihrem Kapitel „Die Weisheit der Göttin“ skizzieren sie dir, welch wundervolles Leben wir hier auf der Erde haben können, wenn sich die Vision der Göttin erfüllt und alle Frauen in ihre weibliche Kraft kommen.
Wenn es dir gelingt, den Kontakt zu deiner Seele aufzunehmen und sie immer mehr in deinen Körper und dein Leben einzuladen, werden Leben und Business zu einem Fest! Nilufar Zand führt dich in ihrem Kapitel „Powernahrung für dich und deinen Erfolg“ zur Seele, die genau weiß, wofür du hier auf dem Planeten bist und dich gut leiten kann.

Wie du das Buch liest?

weiblich erfolgreich W.I.N Women in Network

Wie immer bleibt es dir überlassen, wie du das Buch „Weiblich erfolgreich. Wie Frauen ihren Weg gehen“ liest. Manche Menschen beginnen vorne und beenden es am Schluss. Andere schlagen es auf einer Seite auf und beginnen irgendwo zu lesen. Sie lassen sich dann in ein Thema hineinziehen – oder blättern weiter. Du kannst aber auch nach „dem“ Satz suchen, der dich heute inspiriert oder aber die Kapitel auswählen, die dich am meisten ansprechen.

Wir haben das Buffet so großartig gestaltet, dass du sicher etwas finden wirst, das dich inspiriert. Außerdem ist das Buch nach außen offen – mit den Links und Codes gelangst du zu Erweiterungen der einzelnen Kapitel und kannst dir so zielgerichtet weitere Infos holen.
Und: Es ist ein wahrlich magisches Buch. Stelle es nach dem Genuss einfach ins Buchregal – wenn du es nach einigen Monaten wieder zur Hand nimmst, werden sich neue Inhalte zeigen.

Viel Erfolg und Vergnügen mit „Weiblich erfolgreich. Wie Frauen ihren Weg gehen“ wünscht dir

Eva Laspas & Petra Polk

Herausgeberinnen & Verlag

Das Buch erscheint am 12.10.2020.

Trage dich hier zum  W.I.N-Newletter ein und bleibe auf dem Laufenden.

Die Autoren

Myriam Cia: Meine Vision ist es, ein Haus voller Musik und Gesang zu führen. Ein Bauernhaus im Emmental mit viel Platz und Freiheit. Verbunden mit der Kraft der Natur und der Ruhe. Wenn wir uns die Musik, unsere Stimme und unseren Klang wieder ins Leben holen, werden wir die Welt zu einem gesanglichen Tempel machen. Und wir werden andere mitnehmen: Denn – jeder Mensch kann singen oder musizieren. www.myriamcia.com

Dr. Gabriele Klaus: Erfüllte, stärkende Beziehungen sind die Kraft spendende Basis für ein freudvolles, glückliches Leben. Meine Impulse inspirieren und machen bewusst. Beziehungen gelingen!
Es ist immer noch so viel möglich! www.dr-gabriele-klaus.de

Jeanette Neidhardt-Rosenberger: Umgib dich nur mit Dingen, die dir auf deinem beruflichen Erfolgsweg guttun, die dich motivieren und stärken. Ich sehe meine Aufgabe als Planerin darin, mit meinen Kunden ihre Anforderungen und Bedürfnisse herauszuarbeiten und unverwechselbaren Arbeitsräume zu gestalten. So wird deine Persönlichkeit gestärkt und die Gestaltung ergibt ein stimmiges Ganzes. www.raumgeschichten.eu

Mandy Pohl: Mein Traum ist Menschen zu unterstützen, erfolgreich zu sein. Erfüllung und Wohlstand in das Leben vieler Menschen zu bringen. Egal, was du geplant hast, welcher Art deine Idee oder ein Wunsch ist, für den du Erfolg möchtest – ab einem bestimmten Zeitpunkt kommst du an den Faktor Geld. Und das ist auch der Zeitpunkt, wo du entscheidest, ob du mit deiner Unternehmung wachsen wirst oder ob du stagnierst. www.pluspohl.com

Serina und Shia‘ Merina: Wir sind viele Umwege gegangen, sind immer wieder in ein Loch gefallen, bis wir endlich die richtige Unterstützung gefunden hatten. Unser großer Wunsch heute ist es, den Frauen diese Umwege zu ersparen und ihnen die Hilfe zukommen zu lassen, die wir gebraucht hätten. Wir sind als Pionierinnen den Weg vorausgegangen und haben viele Erfahrungen gesammelt.

Dagmar Schulte: Krisen berühren uns tief, sie lassen Impulse und Bedürfnisse hervorbrechen und können der Startschuss für Neues sein. Sie sind Türöffner für Entwicklungen, die wir uns vorher nie zugetraut hätten, lassen uns über uns hinauswachsen und verändern uns nachhaltig. In meinem Leben habe ich viele Veränderungen erlebt, es ist die Entwicklung, die wir Leben nennen … www.strategieschmiede.digital

Janina Tiedemann: Wenn wir erfolgreich sein möchten, sollten wir unsere eigenen Leistungen anerkennen und unsere Erfolge auch als solche wahrnehmen. Zudem dürfen wir unsere eigene Messlatte etwas runter und unser Selbstvertrauen hochschrauben. Wenn wir wollen, dass andere uns etwas zutrauen, sollten wir selbst damit anfangen. www.janinatiedemann.de

Inge Walther: Erfolg hat viele Gesichter. Für den einen bedeutet es viel Geld zu haben, für den anderen ein harmonisches Familienleben zu leben, für andere, alle Berggipfel der Welt zu erklimmen. Ja und es gibt nicht nur Hochs, sondern auch viele Tiefs, die es durchzumachen gilt. Die Moral von der Geschichte: Was außen draufsteht, muss auch drinnen sein. dieimagemacherin.at

Nilufar Zand: Deine Seele weiß, wofür du hier auf dem Planeten bist, deine Seele weiß ganz genau, was jetzt gerade das Beste für dich ist. Du bist hier, um zu lernen, zu wachsen, zu schaffen und zu kreieren. Und das alles in sinnlicher Freude und Leichtigkeit. Der tiefe, innige Kontakt zu deiner Seele wird dich öffnen. Dein Herz, deinen Schoß, deinen ganzen Körper. www.nilufar-zand.de

Die Herausgeber

Eva Laspas: Ich bemerkte die Wirkung des Wortes „müssen“, als ich meine Kinder mit dem Satz in den Kindergarten brachte: „Die Mama muss arbeiten gehen.“ Es gab jeden Tag Geschrei. Dann las ich über den Druck, den das Wort erzeugt. Ich probiere es am nächsten Tag aus: „Die Mama will arbeiten gehen.“ Und tatsächlich, die Kinder verabschiedeten sich und gingen spielen. Kein Theater mehr. Es war verblüffend. www.laspas.at

Petra Polk: Alles, was du benötigst, ist schon in dir. Du bist so gut, wie du bist. Bring jetzt deine PS auf die Straße. Eine Marke benötigt einen starken Kern und die Verpackung macht sie einzigartig und im außen sichtbar. Wenn du wissen möchtest, wie du zu einer unverwechselbaren Marke wirst und wie dann die richtigen Menschen von dir erfahren, dann lese jetzt dieses Kapitel und beginne sofort mit der Umsetzung. www.petrapolk.com

Das Buch erscheint am 12.10.2020.

Trage dich in unseren W.I.N-Newletter ein und bleibe auf dem Laufenden.