Wie du wirksame Texte für dein Business schreibst

Wie du wirksame Texte für dein Business schreibst

 Eva Laspas und die W.I.N Akademie als Teil der W.I.N Summerschool

  • Brauchst du wirksame Text für dein Business?
  • Hast du es satt, Stunden über deinem Text zu sitzen?
  • Möchtest du 10 einfache Werkzeuge haben, mit denen jeder Text funktioniert?

Dann buche den Kurs „Wie du wirksame Texte für dein Business schreibst“ und du wirst alle deine Texte im Griff haben:

  • Posts in den Social Media Kanälen,
  • deine Blogartikel,
  • deine Startseite,
  • deine Über-mich-Seite
  • und vieles mehr

Der nächste Kurs startet am

10.08.2020

(Maximal 20 Teilnehmerinnen)

Was du mit dieser Ausbildung erhältst:

  1. 10 professionelle Werkzeuge, um wirksame Texte für dein Business zu schreiben.
  2. Du verinnerlichst unterschiedliche Stilmittel,
  3. bekommst Toolsan die Hand, um treffsicherer zu schreiben und
  4. lernst mit Text Emotionenzu erwecken.
  5. Du lernst Struktur in deine Texte, dein Buch oder deinen Kurs zu bringen.

Darum hat Eva Laspas diesen Kurs für dich entwickelt:

Ihre Vision ist es, dass alle Frauen die Möglichkeit haben, ihr Talent zu einem fruchtbaren Erwerb umzuwandeln. Sie steht für Innovation, Kreativität und Effizienz. Ihr Ansatz ist ganzheitlich und ihr Zugang ist der Ansatz der Montessoripädagogik für Erwachsenenbildung.

Sie begleitet seit 20 Jahren Kundinnen aus der Gesundheitsbranche und dem Coaching mit Text-Konzepten und Marketing.

8 Fragen zum Kurs "Wie du wirksame Texte für dein Business schreibst" mit der W.I.N Summerschool

 

 

Diese Themen findest du im Kurs:

7 Basismodule

Sinn erfüllen schreiben · Einfach einmal schreiben · Aspekte herausarbeiten · Perspektiven verändern · Fantasie erwecken · Satzbau · Wortstellung · Bedeutung · Türme deiner Story · Tunichtgut · Mit Text bewegte Bilder malen · Tunwörterbuch · Artikel · Vom Bekannten zum Neuen · Leitfaden für gute Texte, Teil 1

4 Erweiterungsmodule

Handlungsbogen entwickeln · Kürzen lernen · Kernaussage finden · Texte korrigieren lernen · Titel finden · dein erster Businesstext · Leitfaden für gute Texte, Teil 2

Fachliche Begleitung

  • Feedback der Abschlussaufgaben und deines Businesstextes
  • 1 Stunde Minidiscovery zu Beginn per Zoom
  • Nach Einreichen der Abschlussarbeit bekommst du deine

Diese Inhalte bekommst du mit dem Kurs:

10 Text-Werkzeuge (Buch der Erkenntnisse)

23 Übungen mit Text

16 Worksheets

4 Lösungsmappen

1 Leitfaden für wirksame Texte

Das sagen unsere Teilnehmer:

 

GANZHEITLICH SCHREIBEN LERNEN

Eva lehrt das Handwerk Schreiben in einem ganzheitlichen Zusammenhang. So habe ich mir nicht nur Wissen angeeignet, ich konnte es begreifen und erleben. Und plötzlich stellte ich fest, dass Schreiben auch Freude bereiten kann. Parallel begleitet Eva einfühlsam und individuell dabei Texte für das eigene Unternehmen zu schreiben und ich konnte meinen Stress nach und nach ablegen, weil ich sah, wie alles langsam und stetig wächst und gedeiht.

Felicitas Sperr-Burger

 

EINES DER WIRKLICH GUTE ANGEBOTE AUF DEM MARKT

Wer sich - wie ich - damit beschäftigt ein neues Business aufzubauen stolpert unweigerlich über unzählige Angebote, die einen dabei unterstützen sollen. Eins der sehr guten Angebote die ich kennen gelernt habe, ist diese Ausbildung. Eine Ausbildung, die sich mit allen Aspekten des Textens beschäftigt. Die Inhalte sind sehr gut aufbereitet, sehr fundiert und es hat mir viel Spaß gemacht diese durchzuarbeiten. Dass er seine Wirkung zeigt, sehe ich an älteren Blogbeiträgen - dort fallen mir gleich Änderungswünsche auf. Wer sich mit Texten für sein Business beschäftigt, sollte sich auf jeden Fall diese Ausbildung genauer anschauen.

Anette Kirsch-Krumhaar (Kursteilnehmerin) www.kirsch-komm.de

 

KOPFERFRISCHEND ANDERS

Es war mir eine große Ehre, als Texterinnen-Kollegin eine der Testleserinnen für Evas großen Relaunch sein zu dürfen. Während den vergangenen 20 Jahren als Journalistin, Texterin für Unternehmern und Werbetexterin ist mir so einiges an Theorie und Praxis zu den Themen Schreiben, Texten und Bewerben vor die Nase gerutscht – aber was Evas hier ausgerollt hat, ist anders. Weniger Blablabla zum Warum und Wieso, stattdessen: einfache Hilfen, die aus dem Schreiben besserer Texte keine alchemistische Wissenschaft machen, sondern schnell zu guten Ergebnissen führen.

Was mir besonders gefällt: Die nützlichen Vorlagen, Checklisten und Anleitungen. Pragmatische Menschen mit einem Faible für Strategien und Pläne (wie mich) kann man damit immer begeistern.
Liebe Eva, ich finde es ganz großartig, welch ein Wissen du hier zusammengetragen hast und ich bin sicher, dass du damit vielen Unternehmerinnen hilfst, durch bessere Texte sichtbarer, greifbarer und erfolgreicher zu werden.

Barbara Stromberg, www.textorama.de

So entscheidest du dich leichter

Entscheide an Hand dieser Kriterien, ob du von dieser Ausbildung profitierst!

FÜR WEN IST SIE IDEAL

  • Du willst deine Texte selber schreiben.
  • Du möchtest eine einfache Anleitung, wirksame Texte zu schreiben.
  • Deine Texte sollen Umsatz bringen.
  • Du planst einen Blog, Kurs oder ein Buch und brauchst Struktur, Stilmittel und Anleitung zum Texte kürzen.

FÜR WEN SIE LEIDER NICHT PASST

  • Du suchst jemanden, der deine Texte für dich schreibt.
  • Du hast keine Zeit, das Text-Handwerkzeug selber zu lernen.
  • Du kannst nicht autodidaktisch lernen.

Überzeugt?

Dann starte heute noch!


Einmalzahlung € 698,-

zuzüglich länderspezifischer Mwst

  • 7 Basismodule inkl. Übungen, pdf's, Wissenstransfer
  • 4 Erweiterungsmodule inkl. Übungen, pdf's, Wissenstransfer
  • 365 Tage Zugriff auf alle Materialien
  • 2x fachliches Feedback zu deinen Arbeiten - gültig bis innerhalb von 3 Monaten ab Kaufdatum
  • 1 Klärungsstunde zu Beginn per Zoom - gültig bis innerhalb von 1 Monat ab Kaufdatum
  • Abschlussurkunde

Fragen & Antworten

Diese Fragen werden mir häufig gestellt:

Wie lange dauert der Kurs?
21 Tage, damit du die Techniken automatisieren kannst. Du wirst in etwa 30 Minuten pro Abschnitt brauchen - bei den Texten länger, je nachdem, wie geübt du bist und wie viel Herzblut du in die Sache legst. 😉

Wie lange habe ich auf die Inhalte Zugriff?
Auf die Inhalte hast du 365 Tage Zugriff, auf die fachlichen Feedbacks deiner Aufgaben 3 Monate, auf die Klärungsstunde per Zoom einen Monat.

Was sind die Besonderheiten dieser Ausbildung?
Ich arbeite dabei nach den Grundsätzen der Montessoripädagogik für Erwachsenenbildung:
• projektbezogenes Lernen (am eigenen Unternehmen)
• Lernen durch Praxis (Sinnvolle Übungen)
• Lernen durch das Miteinbeziehen „aller (möglichst vieler) Sinne“

Wie viele Module hat der Kurs?
Der Kurs hat 7 Basismodule und 4 Erweiterungsmodule mit unterschiedlichen Aufgabe, Checklisten und Selbstkontrolle.

Gibt es fachliche Unterstützung bei der Ausbildung?
Ja, du hast 4 x 30 Minuten fachliches Feedback im Preis inbegriffen. Wann du die Aufgaben einschickst, erfährst du in der Ausbildung.
Kann ich das überhaupt? Welche Vorkenntnisse brauche ich für den Kurs?
Du brauchst keine besonderen Vorkenntnisse, solltest aber mit dem Lernen von neuen Inhalten nicht total auf Kriegsfuß stehen.