Sabrina Ünal

„Mir gefällt neben der Vielfalt, die das W.I.N: Network mit sich bringt, auch die Tatsache, dass wir sehr viele erfahrene Businessfrauen im Netzwerk haben.“ 

Marita Kunath

„Ich schätze an W.I.N besonders das unterstützende Miteinander und die zahlreichen Weiterbildungsangebote.“ 

Monika Färber

„Mir gefällt, dass W.I.N Frauen vieler verschiedener Branchen verbindet, und ich so von allen lernen kann, um es dann in meinem Business zu integrieren.“ 

Annett Petra Breithaupt

„Mein Leben wird durch den Austausch mit den Frauen bereichert. Es kann die Expertise des Business genauso sein, aber auch ihr Können und Wirken in persönlichen und privaten Interessen.“ 

Corina Puskaric

„Ich schätze an W.I.N die Gemeinschaft und wertschätzende Unterstützung von erfolgreichen Frauen. Man oder vielmehr FRAU gönnt sich den Erfolg und feiert das auch gemeinsam.“ 

Steffi Linke

„W.I.N ist für mich ein wunderbarer Ort, an dem ich interessante, gleichgesinnte Frauen kennenlerne, wir uns gegenseitig inspirieren und uns beim Erreichen unserer jeweiligen Ziele unterstützen.“ 

Miriam Kobela

„Ich finde die ungezwungene, einladende Atmosphäre neue Businesskontakte zu knüpfen, sowohl online als auch live besonders ansprechend.“ 

Mirjam Saeger

„An W.I.N schätze ich die wertschätzende Kommunikation auf Augenhöhe und die vielfältigen Netzwerkmöglichkeiten.“


Regina Schmitt

„Bei W.I.N Women in Network habe ich nicht nur wunderbare Kooperationspartnerinnen kennen gelernt, sondern ich liebe es diese Vorbilder zu haben. In meiner Familie und im Freundeskreis gibt es wenige Unternehmerinnen und es gibt mir als noch frische Selbständige sehr viel Mut, Perspektive und Inspiration zu sehen wie sich die Unternehmerschaft im Laufe eines Lebens entwickeln kann und dass man sich immer wieder neu erfinden kann.

Ich profitiere hier von der Erfahrung langjähriger erfolgreicher Unternehmerinnen.“


Myriam Cia

„Ich schätze die Hilfsbereitschaft und den achtsamen, wertschätzenden Umgang 

miteinander.“ 

Heike Raaf- Noppeney

„Ein Miteinander auf Augenhöhe zwischen "alten" Business-Häsinen und Business-

Lady-Neulingen macht es einfach einfach, sich kennenzulernen und voneinander zu 

lernen - und Spaß ist auch noch mit dabei.“ 

Christina Dobner

„Ein Frauennetzwerk von Frauen für Frauen. Inspirierend, unterstützend, 

wertschätzend auf Augenhöhe.“ 

Manuela Weigert

„Was mir besonders gut gefällt ist, dass auch die Spiritualität ganz selbstverständlich 

in die unternehmerischen Tätigkeiten mit einfließt.“ 

Gitta Eckl-Reinisch

„Unsere Treffen sind immer sehr bereichernd! Ein wunderbarer Austausch, mit viel Herzlichkeit, interessanten Themen und netten neuen Kontakten.“ 

Jutta Westphalen

„Wenn sich Frauen zusammentun entwickeln sie ganz selbstverständlich Unterstützungssysteme füreinander und jede wächst durch neue Sichtweisen. Es gibt etwas, was jede nährt und sich gut anfühlt. So entsteht ein tiefes und ehrliches Gefühl von Gemeinschaft bei W.I.N.“